Video und Infos von Dr. Feriduni zu schönen Wimpern und Wimperntransplantation

Eine Haartransplantation die immer öfters angefragt wird, aber dennoch in der Öffentlichkeit immer noch kaum Erwähnung findet, ist die Wimperntransplantation bzw. die Möglichkeit sich Wimpern transplantieren zu lassen.

Heutzutage bekannt und auch von Attraktivitäsforscher bewiesen, welche optische Wichtigkeit die Wimpern für die Augen haben, aber auch welchen Gesamteindruck wir von einem Gesicht in nur wenigen Sekunden ohne, oder mit Wimpern gewinnen. Dabei schneiden Menschen die schöne Wimpern haben – im Gegensatz zu Menschen mit wenig Wimpern – oft deutlich weniger gut ab. Menschen mit schönen Wimpern lassen eben die Augen und somit auch das Gesicht erstrahlen. Man sieht gesünder und attraktiver aus. Dieser Fakt ist natürlich auch nicht an der Industrie vorbeigegangen und diese haben einige Produkte entwickelt, um die Wimpern kräftiger bzw. voller erscheinen zu lassen. Aber und bei wem keine Wimpern wachsen, dem können diese Produkte nicht helfen. Und genau hier gibt es dann die Möglichkeit der Wimpertransplantation. Es gibt jedoch wenig Haarchirurgen, die Wimperntransplantation anbieten. Der Grund liegt darin, dass man viel Know-How und Erfahrung benötigt. Dr. Feriduni hat über die Jahre schon viel Wimpertransplantationen durchgeführt und gibt in nachstehendem Video Infos zum Wimpern transplantation und wie die Wimpertransplantation in der Feriduni-Hairclinic durchgeführt wird: