Über Doktor Bijan Feriduni

Gerne stellen wir Ihnen Doktor Bijan Feriduni in einigen Sätzen vor.

Dr. Feriduni`s Geburtsstadt ist Wiesbaden in Deutschland. Sein Abitur schloss er 1985 ab und studierte dann auf der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt.

Anschliessend begann er 1993 in der Chirurgie-Abteilung Heppenheim und schloss denmedizinischen Doktortittel im Jahre 1994 mit der Note „magna cum laude“ ab.

1995 – derweilen war Doktor Feriduni zwei Jahre  Assistensarzt in der Chirurgie – begann er seine Ausbildung in der Schönheitschirurgie, allerdings mit einem hohen Anteil Haartransplantation. Nächste Stationen – um internationale Standards kennenzulernen – , waren in Folge einige schönheitschirurgischen Kliniken in Europa.

Im Jahr 2000 gründet dann Dr. Bijan Feriduni seine eigene Haartransplantations-Klinik und führt seit dem ausschliesslich Haartransplantationen durch.

Dr. Bijan Feriduni bietet viele verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an, wie beispielsweise Follikular Unit Transplantation, Follikular Unit Extraction, Extentender, Expander, Transplantation der Augenbrauen, oder Wimpern.